Liebe Vereinsmitglieder und Freunde
Auch in 2026 nimmt die VT wieder am Stadtradeln teil. Es können alle teilnehmen, die in Frankenthal wohnen, arbeiten, in der Schule sind oder einem Frankenthaler Verein angehören. Wir freuen uns auf eure Registrierung/Teilnahme.
Anmeldung unter www.stadtradeln.de
