Vereinsnachrichten

VT-Jahresrückblick 2016
VT-Jahresrückblick 2015

VT-Vereinsnachrichten-2-2014
VT-Vereinsnachrichten-1-2014

VT-Vereinsnachrichten-2-2013
VT-Vereinsnachrichten-1-2013

VT-Vereinsnachrichten-2-2012
VT-Vereinsnachrichten-1-2012

VT-Vereinsnachrichten-3-2011
VT-Ticker-2-2011
VT-Ticker-1-2011


Hallo liebe Sportfreunde, liebe Leser/innen, Freunde und Gönner der VT

Wie so oft im Leben wird alles umfangreicher und dadurch teurer. Davon blieb auch unsere Vereinszeitung nicht verschont. Die Auflage wurde größer und dadurch stiegen natürlich auch die Kosten.

Was können wir tun um Kosten zu sparen?

Im Zeichen der modernen Kommunikation besitzen die meisten Haushalte einen Internetanschluss. Da unsere Vereinszeitung seit geraumer Zeit in PDF-Form auf unserer Vereinshomepage
zum Abrufen vorhanden ist, bitte ich im Namen unserer Vorstandschaft um Mitteilung, wer einen solchen Anschluss besitzt und eine E-Mailadresse hat.

Seit dem Erscheinen der Ausgabe 1/2013 unsere Vereinszeitung, steht diese auch ONLINE zum Lesen und zum Abrufen auf unserer Homepage zur Verfügung. Wir bitten auch weiterhin
diese Möglichkeit zu nutzen und uns ihre E-Mailadresse mitzuteilen.
Nach Fertigstellung der Vereinszeitung bekommen Sie dann von uns eine Mitteilung, ab wann die Ausgabe auf unserer Homepage zur Verfügung steht. Selbstverständlich bekommen die Mitglieder
ohne Internetanschluss die Vereinszeitung wie bisher.

Wichtiger Hinweis!!!

Bei der Ankündigung per E-Mail, dass unsere Vereinszeitung ONLINE ist, kommen immer wieder einige Adressen als unzustellbar zurück. Bitte sorgt dafür, dass eure
E-Mailadressen korrekt sind, bzw. teilt uns E-Mailadressenänderungen bitte per E.Mail mit.. DANKE.


Ich bitte daher um Rückmeldung, wer einen Internetanschluss besitzt unter einer der folgenden E-Mail-Adressen:

redaktion@vt-ft.de
verein@vt-ft.de
gerhard.poh@t-online.de

Bitte helfen auch Sie, uns Kosten zu sparen.

Die Redaktion
Gerhard Poh